Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

VERWALTUNG von Immobilien Musker

Die mit ordnungsgemäßer Verwaltung verbundenen Aufgaben übernehmen wir gerne für Sie

 

  • sämtliche Zahlungsabwicklungen erfolgen über ein eigenes Liegenschaftskonto
  • die Errechnung eines monatlichen Akonto-Betrages, welcher 12x jährlich eingehoben wird
  • Verwaltung der Stammdaten und deren Änderungen
  • die Erstellung der Jahresabrechnung
  • ordnungsgemäße und pünktliche Verbuchung und Abwicklung der laufenden Kosten
  • Überwachung und Überprüfung der anfallenden Aufwendungen (Betriebskosten)
  • Mahnen von Rückständen und gegebenenfalls Einleitung von gesetzlichen Vorzugspfandrechten
  • Erstellung einer Vorschau
  • Abhaltung der Wohnungseigentümerversammlung
  • Termingerechte Erstellung der Jahresumsatzsteuererklärung und sämtlicher hiermit verbundenen Arbeiten

Alle für die Verwaltung wichtigen Daten werden übersichtlich gespeichert, sind jederzeit abrufbereit und garantieren den Wohnungseigentümern eine genaue und lückenlose Information.

Bei Fragen rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Anfrage!